Allgemein

Nominierung für die Koch-Blog-Awards 2018

E-mails an meine hier angegebene Adresse bekomme ich nicht wirklich oft, und meist sind es dann Produktwerbungen. Vor ein paar Tagen aber habe ich eine erhalten, bei der ich erstmal blöd geguckt habe.

Ich wurde von sparpedia.at angeschrieben, ob ich nicht bei deren Koch-Blog-Awards 2018 teilnehmen möchte. Im Vergleich zu den anderen Teilnehmern bin ich zwar noch ein relativer Blogger-Neuling, aber diese Chance wollte ich mir nicht entgehen lassen.

Und so mache ich nun bei meinem allerersten Wettbewerb/Award mit!

Nun seid ihr an der Reihe! Es zählt jede Stimme, und über jede einzelne freue ich mich! Auf die Seite gelangt ihr ganz einfach über den obigen Link, oder das Banner auf meiner Sidebar.

0 Kommentare zu „Nominierung für die Koch-Blog-Awards 2018

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.